not found: journey30.jpg

-->
Blaskapelle Cursdorf e.V.
50 Jahre Blaskappelle Cursdorf

Am 2.7.2011 beging unsere Kapelle das 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde das neu erworbene Gemeindezelt auf der Eisstockbahn aufgebaut, in dem wir natürlich unser bestes gaben. Unterstützung bekamen wir natürlich auch vom befreundeten Männerchor aus Unterweißbach. Trotz des verregneten Wetters fand ein reges Treiben im Zelt und auf dem Festplatz statt. Alle Vereine  aus dem  Ort kamen zu uns, um ihre Glückwünsche und Präsente zu überbringen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, auch der Dorfbackofen wurde angeheizt. Große Überraschung gab es dann bei der Übergabe eines gläsernen Erinnerungspokals an den 1. Vorstand des Vereines vom Ehepaar Hans und Barbara Bock aus Lauscha, welche den Pokal anlässlich des Jubiläums stifteten.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern und besonders bei der Gemeinde Cursdorf bedanken.

Der imageOptimizer hatte nichts zu optimieren...